UNTERNEHMEN

FIRMEN­­GESCHICHTE

Das Unternehmen wurde im Jahre 1984 von Norbert Rölke gegründet.

1989 etablierte sich Rölke Heizungsbau in neuen Räumlichkeiten „Am Ferngaswerk 15“.

Nach 29 erfolgreichen Jahren übergab Norbert Rölke die Firma an die jüngere Generation.
Seit 01. Januar 2013 ist nun Alexander Roos der neue Geschäftsführer. Seither arbeiten Herr Roos und Herr Rölke Hand in Hand zusammen und unterstützen sich mit ihrer Erfahrung gegenseitig,  um die neuesten Entwicklungen und Trends des Marktes nicht zu verpassen.

Alexander Roos ist mit der Arbeit des mittelständischen Unternehmens bestens vertraut, er absolvierte seine Ausbildung bei der Firma Rölke GmbH. Dadurch erlangte er umfangreiche Kenntnisse im Heizungs- und Sanitäranlagenbau. Um für die Kundschaft immer auf dem aktuellen Stand zu sein, bildet er sich ständig weiter und ist Experte, wenn es um moderne und energiewirtschaftlich effiziente Heizsysteme geht.

FÜR SIE ERREICHBAR

 0 95 68 / 30 01 335
 0 95 68 / 30 01 336